Willkommen bei CORA!

Raintree 3 - Der Liebe geweiht

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Raintree 3 - Der Liebe geweiht

Der dritte Teil der großen Raintree-Saga: Wird Liebe oder Hass über das Schicksal des Clans entscheiden?Als Hüterin des Raintree-Heiligtums kann Mercy Wunden in Herz und Seele heilen. Aber in ihrem eigenen Herzen bewahrt sie ein tiefes Geheimnis: Vor (…)
Erscheinungstag: Do, 09.10.2008
Bandnummer: 25364
Bestellnummer: 1000925364
Seitenanzahl: 0

Raintree 3 - Der Liebe geweiht

Raintree 3 - Der Liebe geweiht

Der dritte Teil der großen Raintree-Saga: Wird Liebe oder Hass über das Schicksal des Clans entscheiden?

Als Hüterin des Raintree-Heiligtums kann Mercy Wunden in Herz und Seele heilen. Aber in ihrem eigenen Herzen bewahrt sie ein tiefes Geheimnis: Vor sechs Jahren hat sie eine Nacht der Leidenschaft mit Judah Ansara verbracht und mit ihm eine Tochter gezeugt. Auf keinen Fall darf Judah von der kleinen Eve erfahren - schließlich ist er der Fürst der Ansara und damit ihr Todfeind. Mercy glaubt sich und das Kind in ihrem Versteck, dem Heiligtum des Clans, sicher. Doch Judah findet sie, und Mercy weiß: Mit ihm ist die Entscheidung für alle gekommen, die sie schützt und heilt. Dennoch ist sie wehrlos gegen das Begehren, das zwischen ihr und ihrem Erzfeind erneut aufflammt ...

Ihre Meinung zu: „Raintree 3 - Der Liebe geweiht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...