Willkommen bei CORA!

Restless: Ethan und Mel

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Restless: Ethan und Mel

Ethan Harper würde für seine Brüder durchs Feuer gehen. Typisch für ihn, dass er sich erst einmal aufregt, als er auf einer Spendengala Melanie Jacobs wiedersieht. Immerhin hatte diese Frau – so heiß er sie auch findet – den Lebensgefährten seines ältesten Bruders auf dem Gewissen! Ethan setzt alles daran, ihr das Leben zur Hölle zu machen. Doch aus irgendeinem Grund geht ihm Melanie wie keine andere unter die Haut – und sein perfekter Racheplan verwandelt sich in etwas völlig anderes …

Verwegen, vermögend, verbrüdert – die Harper-Brüder sind da!
Die neue Romanreihe von Susan Clarks.
Erscheinungstag: Mi, 15.04.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: b2r9783733781460
Seitenanzahl: 127
ISBN: 9783733781460
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Restless: Ethan und Mel

Restless: Ethan und Mel
PROLOG
New York, 2004
Hektisch drehte Ethan Harper am Autoradio herum und suchte nach einem Sender, der eine halbwegs erträgliche Musik spielte. Denn noch mehr von diesen Schnulzenliedern und seine Laune würde endgültig den Tiefpunkt…

Ihre Meinung zu: „Restless: Ethan und Mel“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...