Willkommen bei CORA!

Restless: Marc und Leo

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Restless: Marc und Leo

PROLOG
Stanford, 2004
Marc Harper legte sich auf sein Bett im Studentenwohnheim und streckte die Beine aus. Endlich Ruhe. Die meisten seiner Kommilitonen waren bereits unterwegs zu irgendeiner Studentenfeier, sodass allmählich Frieden einkehrte.… 
Erscheinungstag: Sa, 15.08.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: b2r9783733781699
Seitenanzahl: 120
ISBN: 9783733781699
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Restless: Marc und Leo

Restless: Marc und Leo
Marc Harper – selbstbewusst, reich und glücklich verliebt in seine Arbeit – hat es nicht nötig, anderen Männern nachzulaufen. Erst recht nicht auf der Hochzeit seines eigenen Bruders. Und ganz bestimmt lässt er sich auf keinen heißen Flirt mit einem Musiker ein, den er eben noch für einen Kellner gehalten hat. Doch als er Leo auf der Bühne sieht, bringt der draufgängerische Gitarrist sein Leben komplett aus dem Takt – und mehr als das: Leo scheint etwas in ihm zu bewegen, das er tief in sich vergraben glaubte. Bald muss Marc erkennen, dass noch mehr auf dem Spiel steht als seine stolze Unabhängigkeit: sein Herz – und das Gedenken an jenen Tag, der ihm die Welt bedeutet … Verwegen, vermögend, verbrüdert – der letzte Teil der Harper-Brüder: Marcs Geschichte! Die charmante Romanserie von Susan Clarks 1. Teil: Restless – Ethan und Mel 2. Teil: Restless – Alex und Jess 3. Teil: Restless – Marc und Leo

Ihre Meinung zu: „Restless: Marc und Leo“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...