Willkommen bei CORA!

Retter in dunkler Nacht

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Retter in dunkler Nacht

Schottland im Jahr 1308: Die Tränen auf ihren zarten Wangen sind bereits gefroren, als der königstreue Schotte Tayg Munro während eines gnadenlosen Schneesturms die fast bewusstlose Frau entdeckt. Mit starken Armen zieht der Highlander, in geheimen (…)
Erscheinungstag: Do, 09.10.8
Bandnummer: 25397
Bestellnummer: 1000925397
Seitenanzahl: 0

Retter in dunkler Nacht

Retter in dunkler Nacht
Schottland im Jahr 1308: Die Tränen auf ihren zarten Wangen sind bereits gefroren, als der königstreue Schotte Tayg Munro während eines gnadenlosen Schneesturms die fast bewusstlose Frau entdeckt. Mit starken Armen zieht der Highlander, in geheimen Auftrag unterwegs, sie auf sein Pferd. Er ahnt nicht, wer die junge Dame ist, die sein stolzes Herz auf den ersten Blick verzaubert. Erst als er die temperamentvolle Schönheit erobern will, nennt sie ihm ihren Namen: Er hat der ebenso widerspenstigen wie freiheitsliebenden Catriona MacLeod das Leben gerettet - deren Clan ein gefährliches Komplott gegen den schottischen König plant ...

Ihre Meinung zu: „Retter in dunkler Nacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...