Willkommen bei CORA!

Romana Exklusiv Sonderedition (special) Band 9

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Romana Exklusiv Sonderedition (special) Band 9

Ein Kuss unter Portugals azurblauem Himmel – und auf einmal weiß Charlotte, was sie all die Jahre nur geahnt hat: Sie liebt Rohan, den Bruder ihres verstorbenen Mannes! Instinktiv spürt sie, dass er sie begehrt. Aber erwidert er ihre zärtlichen (…)
Erscheinungstag: Fr, 11.07.2008
Bandnummer: 0009
Bestellnummer: 8002000009
Seitenanzahl:

Romana Exklusiv Sonderedition (special) Band 9

Süsser Duft von tausend Blüten

von: Mayo, Margaret

Über diesen Roman:

Ein Kuss unter Portugals azurblauem Himmel – und auf einmal weiß Charlotte, was sie all die Jahre nur geahnt hat: Sie liebt Rohan, den Bruder ihres verstorbenen Mannes! Instinktiv spürt sie, dass er sie begehrt. Aber erwidert er ihre zärtlichen Gefühle auch aufrichtig?

Rote Rose - Heisser Kuss!

von: Brooks, Helen

Über diesen Roman:

Rote Rosen, heiße Küsse und eine Einladung in seine portugiesische Luxusvilla – Marshall Henderson tut alles, um ihre Liebe zu gewinnen. Doch Cathy lässt ihn immer wieder abblitzen. Erst als es fast zu spät ist, erkennt sie, dass sie nicht mehr ohne ihn sein will …

Was Passierte in dieser Nacht?

von: Oldfield, Elizabeth

Über diesen Roman:

Ein malerisches Fischerdorf an der Algarve: Ashleys Herz schlägt zum Zerspringen, als sie hier in Praia do Carvoeiro erneut dem berühmten Rennfahrer Vitor d’Arcos begegnet. Dem Mann, der nach einer einzigen Liebesnacht vor zwei Jahren plötzlich nichts mehr von ihr wissen wollte …

Ihre Meinung zu: „Romana Exklusiv Sonderedition (special) Band 9“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...