Willkommen bei CORA!

Rosarot in Seattle

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Rosarot in Seattle

PROLOG

Liebes Tagebuch,

ich werde nie verstehen, warum die Leute ihre Wände weiß streichen. Wenn ich könnte, würde ich die ganze Welt bunt malen.

13. Juni 1992

Na, was denkst du?“
Die dreizehnjährige Poppy Calloway hakte sich mit dem… 
Erscheinungstag: Fr, 10.12.2010
Bandnummer: 25493
Bestellnummer: 1001125493
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783862782727
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Rosarot in Seattle

Rosarot in Seattle

Deutsche Erstveröffentlichung

Detective Jason de Sanges ist viel zu streng, findet die freche Künstlerin Poppy Calloway. Deshalb passen sie ungefähr so gut zusammen wie Öl- und Wasserfarbe. Nämlich gar nicht! Bis ausgerechnet dieser unbeugsame, aber unbestritten sexy Gesetzeshüter ein Projekt überwacht, das Poppy mit drei verurteilten Sprayern durchführt. Liegt es am Funkeln in Jasons Augen? Am Knistern in der Luft? Am Prickeln unter der Haut? Jedenfalls würde Poppy sich am liebsten eine Dose schnappen und ein fettes rosarotes Herz an die nächste Mauer sprühen! Mit zwei Buchstaben: J & P! Ob Jason dann immer noch nur an Recht und Ordnung denkt - oder sie endlich küsst?

"Sexy Spannung, tolle Figuren und eine rasante Verfolgungsjagd machen dieses Buch zu einem Gewinner!" Publishers Weekly

 

Ihre Meinung zu: „Rosarot in Seattle“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...