Willkommen bei CORA!

Russische Liebe

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Russische Liebe

London, 1812: Erbost folgt Nicholas Swerajow dem jungen Mann, der ihn in einem Artikel verunglimpft hat, um ihn zur Rede zu stellen. Aber zu seiner großen Überraschung entdeckt er, dass sich hinter der Verkleidung eine entzückende junge Frau verbirgt, (…)
Erscheinungstag: Mo, 19.01.2009
Bandnummer: 25076
Bestellnummer: 1000325076
Seitenanzahl: 0

Russische Liebe

Russische Liebe
London, 1812: Erbost folgt Nicholas Swerajow dem jungen Mann, der ihn in einem Artikel verunglimpft hat, um ihn zur Rede zu stellen. Aber zu seiner großen Überraschung entdeckt er, dass sich hinter der Verkleidung eine entzückende junge Frau verbirgt, deren Schönheit ihn zutiefst berührt und heftiges Begehren in ihm auslöst: Gern würde Nicholas, der sich im Auftrag des Zaren in London aufhält, Carolyn für sich gewinnen, und die Blicke aus ihren veilchenblauen Augen verraten ihm, dass sie seine Gefühle erwidert! Eine heftige Liebe entbrennt, obwohl Carolyn weiß, dass Nicholas nicht frei für die Ehe ist. Doch ohne ihn kann sie nicht leben, und so sagt sie Ja, als er sie bittet, die Gouvernante seiner Tochter zu werden ...

 

"Dieser mitreißende, raffiniert aufgebaute Roman hat ein hohes Maß an Sinnlichkeit und emotionaler Intensität und fesselt den Leser von der ersten bis zur letzten Seite. [...] Genau das Richtige für alle, die einen historischen Roman der Extraklasse lesen wollen!" Romantic Times

Ihre Meinung zu: „Russische Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...