Willkommen bei CORA!

Safer (S)EX

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Safer (S)EX

Countrysängerin P.J. Morgan stürmt alle Charts! Vorbei ist die Zeit, als das Geld knapp war. Bis sie plötzlich anonyme Briefe bekommt, voll dunkler Ankündigungen und unheimlicher Botschaften. Zwar kennt sie keine Angst vor einem durchgeknallten Fan. Denn auf den Straßen von Denver hat P.J. gelernt, sich zur Wehr zu setzen. Doch ihre Plattenfirma geht auf Nummer Sicher und heuert einen Bodyguard für das wilde Goldgirl an. Jetzt hat P.J. wirklich ein Problem! Denn ausgerechnet Jared Hamilton betritt sexy lächelnd ihren Tourbus, der einzige Mann, der sie jemals schwach gemacht hat. Auf dem Absatz ihrer Cowboyboots dreht P.J. sich um und sucht das Weite. Verfolgt von Jared, der noch eine Rechnung mit ihr offen hat ...
Erscheinungstag: Di, 09.10.2007
Bandnummer: 25392
Bestellnummer: 1000925392
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783862782680
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Safer (S)EX

Safer (S)EX
PROLOG

Mama’s Girl wird wütend –

Grammygewinnerin feuert Manager-Mom!

– Nashville Tattler –

Jared Hamilton dirigierte das Taxi durch die dunklen Straßen von Denver. Vor einem typisch amerikanischen Bungalow hielt der Fahrer an.…

Ihre Meinung zu: „Safer (S)EX“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...