Willkommen bei CORA!

Schicksalhaftes Wiedersehen

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Schicksalhaftes Wiedersehen

Noch immer schämt sich lsabel Forrester zutiefst, dass sie schwach wurde. Vor acht Jahren hat sie sich in einer traumhaften Liebesnacht einem Mann hingegeben, den sie kaum kannte. Seitdem führt sie zusammen mit ihrem siebenjährigen Sohn ein… 
Erscheinungstag: Do, 13.12.2012
Bandnummer: 444
Bestellnummer: 0811050444
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783864945380
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Schicksalhaftes Wiedersehen

Schicksalhaftes Wiedersehen
PROLOG

„Ich will aber nicht, dass du heute Abend ausgehst. Bleib doch zu Hause, bei mir und bei den Kindern.“
Die Frau, an die sich dieser flehentliche Appell richtete, hätte genauso gut taub sein können; jedenfalls schenkte sie dem…

Ihre Meinung zu: „Schicksalhaftes Wiedersehen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...