Willkommen bei CORA!

Schlaflose Nächte

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Schlaflose Nächte

Nina kann sich ihrer Gefühle für Ben nicht mehr länger erwehren. Eine romantische Gewitternacht, die sie gemeinsam mit Ben im Schutz einer Scheune verbringt, macht ihr klar, dass sie sich in Ben verliebt hat. Doch als Paula aus den Ferien mit Richard (…)
Erscheinungstag: Fr, 16.02.2007
Bandnummer: 0017
Bestellnummer: 0810070017
Seitenanzahl: 144

Schlaflose Nächte

Schlaflose Nächte
Nina kann sich ihrer Gefühle für Ben nicht mehr länger erwehren. Eine romantische Gewitternacht, die sie gemeinsam mit Ben im Schutz einer Scheune verbringt, macht ihr klar, dass sie sich in Ben verliebt hat. Doch als Paula aus den Ferien mit Richard zurückkehrt, entwickeln sich die Dinge anders als erwartet. Zufällig findet Paula Fotos von Nina und Ben. Fassungslos starrt sie auf die Bilder in ihrer Hand. Hat Nina Ben nun lieber als sie? Bevor Nina ihrer Tochter erklären kann, was zwischen ihr und Ben geschehen ist, läuft Paula enttäuscht davon. Nina ist verzweifelt. Wird es ihr gelingen, Paulas Vertrauen zurück zugewinnen?

Ihre Meinung zu: „Schlaflose Nächte“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...