Willkommen bei CORA!

Schule der Liebe

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Schule der Liebe

Hyde Park, London: Vergeblich versucht Morgana ihr Hausmädchen aus den Händen eines Schurken zu befreien. In letzter Sekunde eilt ein wagemutiger Passant ihr zu Hilfe: Cyprian Sloane. Morgana ist überwältigt – nicht nur von seinem kämpferischen (…)
Erscheinungstag: Mi, 21.02.2007
Bandnummer: 0033
Bestellnummer: 0843070033
Seitenanzahl: 144

Schule der Liebe

Schule der Liebe
Hyde Park, London: Vergeblich versucht Morgana ihr Hausmädchen aus den Händen eines Schurken zu befreien. In letzter Sekunde eilt ein wagemutiger Passant ihr zu Hilfe: Cyprian Sloane. Morgana ist überwältigt – nicht nur von seinem kämpferischen Geschick, auch sein gutes Aussehen und sein unvergleichlicher Charme faszinieren sie vom ersten Moment an. Dass der Sohn des Earl of Dorton auf Grund seiner Vergangenheit als Spion und Schmuggler in der Gesellschaft nicht den besten Ruf genießt, kümmert die freigeistige junge Frau hingegen wenig. Schlimmer für Morgana ist, dass der Mann ihrer Träume bereits vergeben zu sein scheint - ausgerechnet an ihre Cousine ...

Ihre Meinung zu: „Schule der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...