Willkommen bei CORA!

Sehnsucht nach deiner Zärtlichkeit

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Sehnsucht nach deiner Zärtlichkeit

Von Vorschriften hat Tina Fielding noch nie viel gehalten. Und so klettert sie jeden Morgen heimlich über einen Zaun und geht an einem der schönsten Privatstrände Hawaiis schwimmen. Bis sie eines Tages erwischt wird: Ein sehr attraktiver, aber leider (…)
Erscheinungstag: Mi, 28.04.2010
Bandnummer: 25469
Bestellnummer: 1001025469
Seitenanzahl: 144

Sehnsucht nach deiner Zärtlichkeit

Sehnsucht nach deiner Zärtlichkeit

Von Vorschriften hat Tina Fielding noch nie viel gehalten. Und so klettert sie jeden Morgen heimlich über einen Zaun und geht an einem der schönsten Privatstrände Hawaiis schwimmen. Bis sie eines Tages erwischt wird: Ein sehr attraktiver, aber leider auch sehr aufgebrachter Mann fordert sie auf, das Gelände umgehend zu verlassen. Der ungewöhnliche Beginn einer wundervollen Romanze: Je mehr Zeit Tina mit Colin Channing verbringt, desto tiefer, zärtlicher werden ihre Gefühle für ihn. Und ihr Herz sagt ihr bald deutlich, dass es ihm ähnlich geht. Aber dann beginnt sich Colin aus heiterem Himmel von ihr zurückzuziehen.Tina ahnt nicht, dass Colin ein dunkles Geheimnis verbirgt. In wenigen Tagen beginnt gegen ihn ein Mordprozess: Er soll seine eigene Ehefrau umgebracht haben …

Ihre Meinung zu: „Sehnsucht nach deiner Zärtlichkeit“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...