Willkommen bei CORA!

Sehnsucht nach Liebe

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Sehnsucht nach Liebe

Simon braucht dringend Abstand. Enttäuscht von seinem Vater reist er nach Australien, wo er endlich seinen eigenen Weg gehen will. Schon bald kommen ihm seine ausgezeichneten Weinkenntnisse zugute: Er erhält das Angebot, auf einem Weingut (…)
Erscheinungstag: Fr, 08.11.2
Bandnummer: 75044
Bestellnummer: 1000875044
Seitenanzahl: 0

Sehnsucht nach Liebe

Sehnsucht nach Liebe
Simon braucht dringend Abstand. Enttäuscht von seinem Vater reist er nach Australien, wo er endlich seinen eigenen Weg gehen will. Schon bald kommen ihm seine ausgezeichneten Weinkenntnisse zugute: Er erhält das Angebot, auf einem Weingut mitzuarbeiten! Diese Chance lässt Simon sich nicht entgehen und stürzt sich in die Arbeit. Seite an Seite mit dem Winzer Stewart McDermott bringt er das Weingut voran. Und endlich dürfen sie die Früchte ihrer Arbeit genießen - ihr Wein wird prämiert. Aber dann geschieht ein tragisches Unglück, das Simon den Boden unter den Füßen wegzieht. Wäre da nicht die attraktive Fiona, die ihn nur zu gerne auffangen würde ...

Ihre Meinung zu: „Sehnsucht nach Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...