Willkommen bei CORA!

Sieh dich nicht um

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Sieh dich nicht um

Lacey Farrell hat es geschafft - sie gehört zu den erfolgreichsten Immobilienmaklerinnen von New York. Doch ihr Leben verändert sich schlagartig, als sie Zeugin eines Mordes an ihrer Klientin Isabelle Waring wird. Mußte Isabelle sterben, weil sie so (…)
Erscheinungstag: Di, 07.11.6
Bandnummer: 30008
Bestellnummer: 1000730008
Seitenanzahl: 0

Sieh dich nicht um

Sieh dich nicht um
Lacey Farrell hat es geschafft - sie gehört zu den erfolgreichsten Immobilienmaklerinnen von New York. Doch ihr Leben verändert sich schlagartig, als sie Zeugin eines Mordes an ihrer Klientin Isabelle Waring wird. Mußte Isabelle sterben, weil sie so hartnäckig nach dem Mörder ihrer Tochter suchte, an deren Unfalltod sie nicht glauben konnte? Nun verfolgt Lacey die Spur des Mörders. Doch auch nachdem die Maklerin eine andere Identität angenommen hat, um der drohenden Gefahr zu entkommen, schein der Wettlauf um ihr Leben erst wirklich zu beginnen.

Ihre Meinung zu: „Sieh dich nicht um“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...