Willkommen bei CORA!

Sommerträume 5

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Sommerträume 5

In der Welt kulinarischer Raffinesse ist June Lyndon ein gefeierter Star: Ihre Desserts sind exquisite Kreationen. Genau deshalb will Blake Cocheron sie für sein Restaurant gewinnen. Er macht ihr ein Angebot, dass sie einfach annehmen muss! Doch kaum (…)
Erscheinungstag: Fr, 07.10.5
Bandnummer: 25232
Bestellnummer: 1000725232
Seitenanzahl: 0

Sommerträume 5

Sommerträume 5

In der Welt kulinarischer Raffinesse ist June Lyndon ein gefeierter Star: Ihre Desserts sind exquisite Kreationen. Genau deshalb will Blake Cocheron sie für sein Restaurant gewinnen. Er macht ihr ein Angebot, dass sie einfach annehmen muss! Doch kaum beginnt die aparte Französin für Blake zu arbeiten, verfällt er ihren sündig-süßen Verführungen ...

Amüsiert sieht Juliet, wie der Starkoch Carlo Franconi während einer Lesetour seine weiblichen Fans begeistert. Mit italienischem Charme und fantasievollen Rezepten, die alle Sinne ansprechen, ruft er wahre Begeisterungsstürme hervor. Zu spät erkennt Juliet, die den berühmten Küchenchef im Auftrag ihres Verlages begleitet, dass auch in ihr die Leidenschaft hochkocht ...

Ihre Meinung zu: „Sommerträume 5“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...