Willkommen bei CORA!

Sommerträume 6

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Sommerträume 6

Im Rausch des Sieges Der erste Platz auf der Weltrangliste winkt - da erfährt die Tennisspielerin Stevie Corbett, dass sie schwerkrank ist: Das alles entscheidende Match könnte ihr letztes sein! Niemand darf davon erfahren. Schon gar nicht der (…)
Erscheinungstag: Mo, 08.08.5
Bandnummer: 25296
Bestellnummer: 1000825296
Seitenanzahl: 0

Sommerträume 6

Sommerträume 6

Im Rausch des Sieges
Der erste Platz auf der Weltrangliste winkt - da erfährt die Tennisspielerin Stevie Corbett, dass sie schwerkrank ist: Das alles entscheidende Match könnte ihr letztes sein! Niemand darf davon erfahren. Schon gar nicht der Journalist Judd Mackenzie, der seit Jahren kritisch über sie berichtet. Doch dann begegnet sie ihm, und das Spiel des Lebens nimmt eine unerwartete Richtung.

Bittersüßes Geheimnis
Verbittert zieht sich der Tennisprofi Daniel McCasslin nach dem Tod seiner Frau zurück. Nur sein kleiner Sohn ist ihm geblieben. Erst als er auf der Insel Maui zufällig die hübsche Angela kennen lernt, kann er wieder an eine Zukunft in der Liebe und im Sport glauben. Er ahnt nicht, welches bittersüße Geheimnis Angela vor ihm verbirgt.

Ihre Meinung zu: „Sommerträume 6“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...