Willkommen bei CORA!

Soul Screamers 3: Halte meine Seele

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Soul Screamers 3: Halte meine Seele

1. KAPITEL

Alles fing mit einem betrunkenen Footballspieler und einem geschrotteten Auto an. Das dachte ich zumindest. Doch wie gewöhnlich war es in Wahrheit ein bisschen komplizierter …

„Und, wie fühlt sich deine neu gewonnene Freiheit… 
Erscheinungstag: Mo, 15.06.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: b2r9783733781569
Seitenanzahl: 316
ISBN: 9783733781569
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Soul Screamers 3: Halte meine Seele

Soul Screamers 3: Halte meine Seele
Sie sieht, wenn jemand sterben wird. Nur ihr Schrei kann den Tod besiegen. Kaylee ist eine Banshee. Kaylee liebt Nash über alles. Und nach allem, was passiert ist, hätte sie nie geglaubt, dass irgendetwas sie trennen könnte - bis genau das passiert! An der Schule kursiert eine Droge, aber es ist keine gewöhnliche: Demon's-H! Eine Substanz aus der anderen Welt, deren Wirkung verheerend ist. Ein Junge aus Kaylees Schule stirbt, ein anderer verliert sich im Nebel des Vergessens. Kaylee und Nash müssen dem Handel mit Demon's-H ein Ende setzen. Aber wie ist die Droge in ihre Welt geraten? Je näher sie der Antwort kommen, desto kälter wird es ... Denn die Sucht breitet sich wie ein eisiger Sturm aus. Und selbst Nash scheint vom tödlichen Nebel umhüllt!

Ihre Meinung zu: „Soul Screamers 3: Halte meine Seele“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...