Willkommen bei CORA!

Spiel ums Glück

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Spiel ums Glück

Zwei wie Feuer und Wasser: die schöne Pfarrerstochter Cassia Penny und der Glücksritter Richard Blackley. Erst schnappt er ihr bei einer Auktion ein Gemälde vor der Nase weg. Und dann verliert sie noch eine Wette und muss sein neues imposantes (…)
Erscheinungstag: Mi, 26.09.2007
Bandnummer: 0036
Bestellnummer: 0843070036
Seitenanzahl: 144

Spiel ums Glück

Spiel ums Glück
Zwei wie Feuer und Wasser: die schöne Pfarrerstochter Cassia Penny und der Glücksritter Richard Blackley. Erst schnappt er ihr bei einer Auktion ein Gemälde vor der Nase weg. Und dann verliert sie noch eine Wette und muss sein neues imposantes Herrenhaus einrichten. Aber so sehr Cassia sich empört, Richards Charme lässt ihr Herz ungewollt höher schlagen. Mit jedem Tag auf Greenwood Hall fühlt sie sich mehr von ihm angezogen und kann seinen zärtlichen Küssen bald nicht mehr widerstehen. Doch ein Geheimnis aus Richards Vergangenheit bedroht ihre jäh erwachte Liebe ...

Ihre Meinung zu: „Spiel ums Glück“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...