Willkommen bei CORA!

Stolz und Leidenschaft

3,49* €
inkl. 19% MwSt.

Stolz und Leidenschaft

Stolz hat Lady Allyson bisher jeden Verehrer abgewiesen. Keiner der adligen Gentlemen, die ihr Vater ihr als Heiratskandidaten präsentierte, fand Gnade vor ihren Augen. Umso verwirrter und bestürzter ist sie, als ausgerechnet ihr neuer Lakai äußerst ungebührliche Gefühle in ihr weckt. Zu ihrem Entsetzen entbrennt sie in unendlich süßer, aber verbotener Leidenschaft für den attraktiven Nathan Thornton. Doch seltsam: Wieso kennt sich ihr Diener so gut in der feinen Gesellschaft aus? Wieso hat er so exzellente Manieren? Zarte Hoffnung keimt in Allyson auf: Ist Nathan vielleicht ganz nicht der, der er vorgibt zu sein?
Erscheinungstag: Mi, 11.06.2008
Bandnummer: 0040
Bestellnummer: 0843080040
Seitenanzahl: 256
ISBN: 978-3-86349-959-4
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Stolz und Leidenschaft

Stolz und Leidenschaft
1. KAPITEL

London, 1813
„Beeil dich, Molly. Wenn ich zu spät zum Tee komme, regt Mama sich auf.“ Lady Allyson Crossleigh winkte ihrer Zofe zu – jedenfalls, soweit das mit den zahlreichen Päckchen in ihren Armen möglich war.
„Ja,…

Ihre Meinung zu: „Stolz und Leidenschaft“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...