Willkommen bei CORA!

Stop Me - Blutige Botschaft

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Stop Me - Blutige Botschaft

PROLOG

New Orleans

Vier Jahre zuvor

Der Mann sah nicht aus wie ein Mörder. Er hatte Romain Forniers zehnjährige Tochter umgebracht, aber er sah nicht aus wie ein Mörder. Zusammengesunken saß der Angeklagte im Gerichtssaal. Seine Wangen… 
Erscheinungstag: Sa, 01.01.2005
Bandnummer: 25509
Bestellnummer: 1001125509
Seitenanzahl: 446
ISBN: 9783862780440
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Stop Me - Blutige Botschaft

Stop Me - Blutige Botschaft

"Stopp mich" steht auf dem blutverschmierten Zettel, den Profilerin Jasmine Stratford von einem Unbekannten erhält - zusammen mit dem Armband ihrer entführten Schwester. Die Spur führt nach New Orleans, wo Jasmine auf einen nahezu identischen Entführungsfall stößt. Doch der Täter ist längst tot. Oder etwa nicht? Denn seit der blutigen Botschaft spricht alles dafür, dass der falsche Mann sterben musste. Der perverse Kidnapper aber lebt - und hat bereits sein nächstes Opfer im Visier ...


"Mit Stop Me - Blutige Botschaft hat Brenda Novak todsicher einen weiteren Erfolgstitel geschrieben ... Ein Buch, das man bis zur letzten Seite nicht aus der Hand legen kann."  A Romance Review

"Stop Me - Blutige Botschaft  nimmt den Leser mit an einen erschreckend finsteren Ort."  RT BOOK Review Magazine

Ihre Meinung zu: „Stop Me - Blutige Botschaft“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...