Willkommen bei CORA!

Sturm über dem Hochland

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Sturm über dem Hochland

Klirrende Kälte, Eiskristalle spitz wie Nadeln - in dem über dem schottischen Hochland tobenden Schneesturm kämpft Evan Mackenzie um sein Leben. Da erscheint wie eine Feengestalt eine bezaubernde junge Frau und bringt ihn in Sicherheit. In einer (…)
Erscheinungstag: So, 08.10.0
Bandnummer: 25333
Bestellnummer: 1000825333
Seitenanzahl: 0

Sturm über dem Hochland

Sturm über dem Hochland
Klirrende Kälte, Eiskristalle spitz wie Nadeln - in dem über dem schottischen Hochland tobenden Schneesturm kämpft Evan Mackenzie um sein Leben. Da erscheint wie eine Feengestalt eine bezaubernde junge Frau und bringt ihn in Sicherheit. In einer einsamen Berghütte trotzen sie eng aneinander gekuschelt der tosenden Natur. Nur allzu willig lässt sich die schöne Unbekannte im Feuer der Leidenschaft verführen. Doch die Nacht voller Begehren endet mit einem dramatischen Erwachen ...

Ihre Meinung zu: „Sturm über dem Hochland“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...