Willkommen bei CORA!

Stürmische Nächte in Florida

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Stürmische Nächte in Florida

"Gefahr für Ashley"Auf der Flucht vor einem Hurrikan wird das Fotomodell Ashley Dane Zeugin eines Mordes in den Sümpfen Floridas. Voller Angst findet sie endlich Schutz in den Armen des smarten Brian Hawk - oder gehört er auch zu den (…)
Erscheinungstag: Mo, 19.01.2009
Bandnummer: 25008
Bestellnummer: 1000225008
Seitenanzahl: 0

Stürmische Nächte in Florida

Stürmische Nächte in Florida

"Gefahr für Ashley"
Auf der Flucht vor einem Hurrikan wird das Fotomodell Ashley Dane Zeugin eines Mordes in den Sümpfen Floridas. Voller Angst findet sie endlich Schutz in den Armen des smarten Brian Hawk - oder gehört er auch zu den mysteriösen Verbrechern?

"Heiß wie Feuer"
Gerade musste die aufregende Kathy erfahren, dass ihr Exmann, der berühmte Sänger Brent McQueen, möglicherweise bei einem Bombenanschlag ums Leben gekommen ist, da traut sie ihren Augen nicht: Plötzlich steht Brent vor ihr und schaut sie begehrend an. Kathy weiß genau, dass sie nie wieder eine Nacht ohne ihn sein will.

"Die preisgekrönte Autorin Heather Graham kombiniert Spannung mit prickelnden Liebesgeschichten" Publishers Weekly


 

 


 

Ihre Meinung zu: „Stürmische Nächte in Florida“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...