Willkommen bei CORA!

Stürmische Zeit

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Stürmische Zeit

Daniel hat sein Studium beendet. Er ist jung und verliebt. Für Robert gibt es nichts Schöneres, als in der Küche neue Geschmackskreationen zu zaubern. Seit er die erlesenen Gerichte eines Meisterkochs gekostet hat, verfolgt er nur noch ein Ziel: Er (…)
Erscheinungstag: So, 06.06.4
Bandnummer: 75008
Bestellnummer: 1000675008
Seitenanzahl: 0

Stürmische Zeit

Stürmische Zeit
Daniel hat sein Studium beendet. Er ist jung und verliebt. Für Robert gibt es nichts Schöneres, als in der Küche neue Geschmackskreationen zu zaubern. Seit er die erlesenen Gerichte eines Meisterkochs gekostet hat, verfolgt er nur noch ein Ziel: Er will ein Spitzenkoch werden! Gegen den Willen seines übermächtigen Vaters sucht Robert unbeirrt seinen Weg. In Frankreich scheint sein Traum wahr zu werden, als er für ein Gourmetrestaurant kochen darf. Endlich kann er sein Talent entfalten. Und nicht nur das, er verliert auch sein Herz an die schöne Mireille. Doch der Preis ist hoch: Auf dem Weg zum Ruhm droht er seine große Liebe zu verlieren ...

Ihre Meinung zu: „Stürmische Zeit“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...