Willkommen bei CORA!

Take Me 1 - Die Herausforderung

0,00* €
inkl. 19% MwSt.

Take Me 1 - Die Herausforderung

Teil 1 der "Take Me"-Serie.
Neuer Job, ein dickes Plus auf dem Konto und ein gigantisches Penthouse in Manhattan! Madison glaubt, alles erreicht zu haben. Leider hat sie die Rechnung ohne Tom gemacht. Nicht nur, dass der dominante Millionär den Zuschlag für ihre Traumwohnung bekommt und sie öffentlich brüskiert. Zu ihrem Entsetzen schlägt er ihr einen Deal vor, der ihre Welt komplett aus den Fugen bringt: Sechs sinnlichen Aufgaben muss sie sich stellen, ehe er den Weg freiräumt und sie all ihre Träume erfüllen kann. Doch die junge Anwältin ahnt nicht, dass es um viel mehr geht als um ein luxuriöses Apartment. Als sie begreift, wer ihr Gegner in diesem Spiel mit dem Feuer ist, setzt sie alles auf eine Karte …Ein Mann. Eine Frau. Sechs erotische Herausforderungen.
"Die Herausforderung" ist der erste von sieben Teilen der erotischen "Take Me"-Serie von Ella Jackson.
Wie es weitergeht, erfahren Sie im zweiten Teil "Folge mir"
Erscheinungstag: Do, 19.03.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: b2r9783733781392
Seitenanzahl: 20
ISBN: 9783733781392
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Take Me 1 - Die Herausforderung

Take Me 1 - Die Herausforderung
1. TEIL: DIE HERAUSFORDERUNG
 
Lautlos glitten die Fahrstuhltüren auseinander. Ich wandte mich um – und stand dem attraktivsten Mann gegenüber, der mir je begegnet war. Nicht nur im wahren Leben. Kein Zweifel: Mein Makler konnte es ohne…

Ihre Meinung zu: „Take Me 1 - Die Herausforderung“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...