Willkommen bei CORA!

Tequila Sunrise

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Tequila Sunrise

Nicht jeder versteht unter einem gelungenen Leben, mittags um zwölf so langsam mal übel gelaunt ins Büro zu spazieren; und nicht jeder wünscht sich in Liebesdingen einen Sicherheitsabstand von 7000 Kilometern. Aber Cassie Hayes ist nicht jeder! Die (…)
Erscheinungstag: Mo, 19.01.2009
Bandnummer: 55019
Bestellnummer: 1000355019
Seitenanzahl: 0

Tequila Sunrise

Tequila Sunrise
Nicht jeder versteht unter einem gelungenen Leben, mittags um zwölf so langsam mal übel gelaunt ins Büro zu spazieren; und nicht jeder wünscht sich in Liebesdingen einen Sicherheitsabstand von 7000 Kilometern. Aber Cassie Hayes ist nicht jeder! Die Lektorin ist (O-Ton) "schlampig, launisch, beziehungsuntauglich", und deswegen nicht bereit, von Miami nach London zu fl iegen, um endlich Michael zu treffen - den Mann und Autor, mit dem sie seit Jahren (nur) telefoniert. Und weil Cassie Hayes nicht ist wie jeder, muss sie erst einem alten Schriftsteller das Disco Dancing beibringen, ihn dann mit seiner Haushälterin verkuppeln und schließlich deren Kaninchen in Pfl ege nehmen, bevor sie ihre Angst vorm Fliegen - und vor der Liebe? - überwindet.

Ihre Meinung zu: „Tequila Sunrise“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...