Willkommen bei CORA!

Tödliche Gebote

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Tödliche Gebote

PROLOG

Wir sind eine Nation von Gesetzlosen.

Es liegt an unserer Geschichte. Es liegt in unserem Blut.

Unsere erste Kolonie in Massachusetts wurde als Zufluchtsort für jene tapferen Seelen gegründet, die sich gegen die anglikanische Kirche… 
Erscheinungstag: Do, 10.05.2012
Bandnummer: 25591
Bestellnummer: 1001225591
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783862784066
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Tödliche Gebote

Tödliche Gebote
Die Gebote: Vernichte Leben. Vernichte alles, was auf dieses Leben hinweist. Wer verbirgt sich hinter Cain42? Auf seiner Website erklärt der mysteriöse "Professor" seinen Schülern den perfekten Mord. Die FBI-Profilerin Esme Stuart ist schockiert, als sie die Gebote liest. Erst glaubt sie noch, es handle sich nur um die Ausgeburt eines kranken Hirns. Dann aber wird der Fall schnell persönlich: Cains Musterschüler tötet eine alte Freundin von Esmes Mann. Und er droht, ein entführtes Baby grausam zu ermorden, wenn Polizei und FBI die Ermittlungen nicht sofort einstellen. Doch Esme kann nicht tatenlos zusehen, wie Cain seine Schüler öffentlich zum Amoklauf aufruft...

Ihre Meinung zu: „Tödliche Gebote“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...