Willkommen bei CORA!

Toy, Toy, Toy!

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Toy, Toy, Toy!

1. KAPITEL EIN TAG, SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE
    Das Leben einer durchschnittlichen Familie mit 1,39 Kindern, rund dreißigtausend Euro Jahreseinkommen, auf guten hundertzehn Quadratmetern Wohnfläche und mit einem Fernsehkonsum von etwa 2,9 Stunden… 
Erscheinungstag: Do, 15.05.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: b2r9783733783228
Seitenanzahl: 223
ISBN: 9783733783228
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Toy, Toy, Toy!

Toy, Toy, Toy!
„Du bist eben kein Rennpferd mehr, eher ein Haflinger oder so.“ Noch eben war Susanne Schmidt ganz zufrieden mit ihrer kleinen Terror-Familie, den schwerbewaffneten Minimonstern und Robert, dessen Charme in Sachen Pferdevergleiche keine Grenzen kennt. Doch wenn sich jetzt nichts ändert, rollen Köpfe! Da kommt ihr das Stellenangebot von A&O Toys nur gelegen: Susanne soll Spielsachen designen … nur, mit dieser besonderen Art von Spielzeug hätte sie nicht gerechnet!

Kundenbewertungen

witzig, lebensnah, einfach zum Lachen Kundenmeinung von Bücherwurm 79
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ein durch und durch lustiges Lesevergnügen. Susanne Schmidt ist wie aus dem Leben gegriffen, und ihre verrückt - chaotische Art hat mich zum Lachen gebracht. Besonders gut gefallen hat mir die Schilderung des ehelichen Liebesleben,... endlich einmal ein Roman, der da beginnt, wo andere aufhören... wo die Leidenschaft schon abgeflaut ist und der Alltag beginnt... und von Susanne aufgepeppt wird.
Ich habe das Buch in einem Zug durchgelesen, weil ich wissen wollte, was als Nächstes passiert. (Veröffentlicht am 15.05.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Toy, Toy, Toy!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...