Willkommen bei CORA!

Trügerische Hoffnung

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Trügerische Hoffnung

Nina und Ben erkennen, dass sie nach wie vor zusammengehören. Aber als Ben Elsa reinen Wein einschenken will, passiert etwas Unerwartetes: Elsa erblindet. Nina und Ben sind verzweifelt. Die arme Elsa ahnt nicht einmal, was sich hinter ihrem Rücken (…)
Erscheinungstag: Fr, 26.10.2007
Bandnummer: 0023
Bestellnummer: 0810070023
Seitenanzahl: 144

Trügerische Hoffnung

Trügerische Hoffnung
Nina und Ben erkennen, dass sie nach wie vor zusammengehören. Aber als Ben Elsa reinen Wein einschenken will, passiert etwas Unerwartetes: Elsa erblindet. Nina und Ben sind verzweifelt. Die arme Elsa ahnt nicht einmal, was sich hinter ihrem Rücken abspielt. Und dann verschwindet auch noch Elsas Bruder Hagen bei dem Versuch, die entführte Viktoria zu befreien. Nina, die sich noch gut an ihre eigene Gefangenschaft erinnern kann, beschließt zu handeln. Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung auf eine Rettung ...

Ihre Meinung zu: „Trügerische Hoffnung“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...