Willkommen bei CORA!

Trügerische Hoffnung

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Trügerische Hoffnung

André kocht für sein Leben gern und ist stolz, bei einem Starkoch lernen zu können. Schlagartig ändert sich sein Leben, als sein Bruder Werner aus der DDR flieht und André nur noch eines ist - der Bruder eines Republikflüchtlings. Fortan wird er (…)
Erscheinungstag: Mo, 08.08.2005
Bandnummer: 75045
Bestellnummer: 1000875045
Seitenanzahl: 0

Trügerische Hoffnung

Trügerische Hoffnung
André kocht für sein Leben gern und ist stolz, bei einem Starkoch lernen zu können. Schlagartig ändert sich sein Leben, als sein Bruder Werner aus der DDR flieht und André nur noch eines ist - der Bruder eines Republikflüchtlings. Fortan wird er schikaniert und muss sich mit einem Job in einer Großküche zufrieden geben. Doch André beißt sich durch, um sich und seinen Sohn Simon über die Runden zu bringen. Vor allem sein großer Traum treibt ihn an: Eines Tages wird er sein eigenes Restaurant eröffnen! Als er nach der Wende einer reichen Frau begegnet, die sich in ihn verliebt, scheint dieses Ziel zum Greifen nahe. Doch dann begeht er einen schweren Fehler ...

Ihre Meinung zu: „Trügerische Hoffnung“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...