Willkommen bei CORA!

Und es war Sommer ...

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Und es war Sommer ...

Alexander ist zurück! Die Nachricht erschüttert Rosa Capoletti bis ins Mark. Den reichen Spross der Montgomerys und die Tochter des Gärtners verband in ihrer Kindheit eine tiefe Freundschaft, die für Rosa zur Liebe ihres Lebens wurde. Vor zwölf (…)
Erscheinungstag: Mo, 09.10.6
Bandnummer: 25389
Bestellnummer: 1000925389
Seitenanzahl: 0

Und es war Sommer ...

Und es war Sommer ...
Alexander ist zurück! Die Nachricht erschüttert Rosa Capoletti bis ins Mark. Den reichen Spross der Montgomerys und die Tochter des Gärtners verband in ihrer Kindheit eine tiefe Freundschaft, die für Rosa zur Liebe ihres Lebens wurde. Vor zwölf Jahren endete ihre Romanze ohne eine Erklärung, doch Rosa hat Alex nie vergessen können. Inzwischen ist sie als Restaurantbesitzerin selber erfolgreich, nur in der Liebe hat sie kein Glück. Als Alexander nun in das Sommerhaus seiner Kindheit zurückzieht, kreuzen sich ihre Wege erneut. Und auch wenn Rosa in dem gut aussehenden Mann kaum den Jungen wieder erkennt, der einmal Mittelpunkt ihres Lebens war, brechen die alten Gefühle mit Macht wieder durch. Doch wie wird Rosa reagieren, wenn sie erfährt, dass der einzige Mann, den sie immer geliebt hat, ein fürchterliches Geheimnis hütet, das sie beide zerstören könnte?

Ihre Meinung zu: „Und es war Sommer ...“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...