Willkommen bei CORA!

Unerhörte Skandale - unerwartete Sehnsucht (eBundle)

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Unerhörte Skandale - unerwartete Sehnsucht (eBundle)

1. KAPITEL





„Ich fürchte, wir werden hier übernachten müssen, Jessica!“

Nicholas Beresfords Gesicht trug einen Ausdruck völliger Niedergeschlagenheit, als er den Privatsalon des kleinen Landgasthauses betrat, in dem seine… 
Erscheinungstag: Mi, 29.04.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: EB-9783733787844
Seitenanzahl: 672
ISBN: 9783733787844
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Unerhörte Skandale - unerwartete Sehnsucht (eBundle)

In der Welt der Lords und Ladys verläuft auch nicht immer alles nach Plan. Mal ist der geerbte Familiensitz völlig heruntergekommen, mal verliebt man sich in den Falschen. In diesen eBundle finden Sie drei spannende, skandalöse Geschichten mit glücklichem Ausgang.
Ich darf sie nicht lieben, Miss Jessica

von: Elbury, Dorothy

Über diesen Roman:

Unverhofft erbt Benedict Ashcroft den Familiensitz Ashcroft Grange im Süden Englands und den Titel Earl of Wyvern. Doch seine Freude währt nicht lange: Das Anwesen ist völlig heruntergekommen und hoch verschuldet. Einzige Lichtblicke sind die Treffen mit der bezaubernden Jessica Beresford. Der frische Charme und das Temperament des Mädchens aus einfachem Hause treffen ihn mitten ins Herz. Wie gern würde er sie in seine Arme ziehen! Aber darf er diese Gefühle überhaupt zulassen? Schließlich scheint der einzige Weg, Ashcroft Grange zu retten, eine lukrative Vernunftehe zu sein …

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...