Willkommen bei CORA!

Verknall auf Fall

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Verknall auf Fall

1. KAPITEL
Natürlich waren die teuren italienischen Schuhe in Mitternachtsblau nicht für den Rand eines Fußballfeldes gedacht. Erst recht nicht, nachdem es fünf Tage lang fast ununterbrochen geregnet hatte.
Lea zog die Schultern hoch,… 
Erscheinungstag: Di, 25.03.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: b2r9783733783136
Seitenanzahl: 430
ISBN: 9783733783136
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Verknall auf Fall

Verknall auf Fall
Männer machen Lea krank. So richtig. Erst holt sie sich auf dem Fußballplatz eine Grippe und wird zum Dank auch noch von ihrem Freund abserviert. Dann wartet Stephan, der nächste Tollpatsch von einem Mann, schon an der Ecke, um sie vom Fahrrad zu werfen und sie direkt ins Krankenhaus zu befördern. Zu allem Übel scheint sich der unachtsame Brad-Pitt-Verschnitt auch noch in sie zu verlieben. Doch Lea will nicht noch einmal verletzt werden. Weder körperlich noch im Herzen. Als Stephan nicht mehr weiterweiß, sucht er Rat bei „Frau Sibylle“, der Kummerkastentante der Lokalzeitung – ohne zu ahnen, dass Lea hinter den absurden Ratschlägen steckt …

Kundenbewertungen

Viel liebe zum Detail - reines Lesevergnügen Kundenmeinung von AnnMan
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Dies ein schönes Buch, mit einer gut durchdachten Liebesgeschichte und jede Menge Witz. Die Figur des Stephan mag einigen vielleicht ein bisschen zu romantisch gezeichnet zu sein, aber ich denke auch solche Männer gibt es noch auf der Welt. Und ich finde es schön mal einen Helden zu haben, der nicht eine tieftraurige Kindheit mit dem großen Trauma hatte. Genauso wie ich die Entwicklung von Sabine sehr interessant und gut fand. Die Autorin schafft es in diesem Buch mit Alltäglichkeiten zu spielen und dann die etwas ungewöhnlichere Sichtweise aufzuwerfen, sodass genormte Denkmuster aufgebrochen werden. (Veröffentlicht am 19.08.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Verknall auf Fall“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...