Willkommen bei CORA!

Verlorene Freiheit

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Verlorene Freiheit

Biancas Jugend - was vor dem Brand geschah Die einzigartige Geschichte Biancas, die nie im TV gezeigt wurde - erstmals als Taschenbuch. Vier Jahre muss Bianca unschuldig hinter Gitter. Angeblich hat sie das Feuer gelegt, in dem ihr Vater ums Leben kam. (…)
Erscheinungstag: Sa, 05.10.2
Bandnummer: 75001
Bestellnummer: 1000575001
Seitenanzahl: 0

Verlorene Freiheit

Verlorene Freiheit
Biancas Jugend - was vor dem Brand geschah Die einzigartige Geschichte Biancas, die nie im TV gezeigt wurde - erstmals als Taschenbuch. Vier Jahre muss Bianca unschuldig hinter Gitter. Angeblich hat sie das Feuer gelegt, in dem ihr Vater ums Leben kam. Doch dank der Freundschaft zu Nadine, ihrer Zellengefährtin, übersteht Bianca diese dunkle Zeit. Vor der neuen Freundin lässt Bianca die glücklichen und die schlimmen Jahre noch einmal Revue passieren. Wird es ihr gelingen, die Gespenster der Vergangenheit zu verscheuchen und gestärkt den Schritt in die Freiheit zu wagen?

 

"Schaumbad für die Seele: Das ZDF will mit der Telenovela ,Bianca´ Zuschauerinnen verzaubern."
Süddeutsche Zeitung

Ihre Meinung zu: „Verlorene Freiheit“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...