Willkommen bei CORA!

Vermächtnis des Schweigens

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Vermächtnis des Schweigens

ALLISON

Ich stehe auf, als ich Devin Kineally auf mich zukommen sehe. Sie trägt wie üblich ihren grauen Anzug, und die Absätze ihrer Pumps klackern auf dem gefliesten Boden. Ich atme tief ein und nehme meine kleine Tasche mit den wenigen… 
Erscheinungstag: Di, 10.07.2012
Bandnummer: 25603
Bestellnummer: 1001225603
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783862784301
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Vermächtnis des Schweigens

Vermächtnis des Schweigens
Kindsmord! Keiner kann glauben, dass Allison Glenn dieses schändliche Verbrechen tatsächlich begangen hat. Doch als das Gericht sie zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, scheint die Schuld der Sechzehnjährigen bewiesen. Und die Einzige, die etwas dazu sagen könnte, schweigt. Fünf Jahre später wird Allison aus dem Gefängnis entlassen - in eine Welt, die sich von ihr abgewandt hat. Nur die Buchhändlerin Claire ist bereit, ihr eine zweite Chance zu geben. Gemeinsam kümmern sie und Allison sich um den kleinen Buchladen - und um Joshua, Claires fünfjährigen Adoptivsohn. Doch wie wird Claire reagieren, wenn sie die Wahrheit über Allisons Geheimnis erfährt?

Kundenbewertungen

Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett! Kundenmeinung von Mimi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Verschlinge viele Krimis und Thriller und der hat mir auch sehr gefallen, steht ziemlich weit oben im Bücherregal. (Veröffentlicht am 22.11.2012)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Vermächtnis des Schweigens“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...