Willkommen bei CORA!

Verschlungene Pfade ins Glück

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Verschlungene Pfade ins Glück

Nachdem Max und Sophie geheiratet haben, scheint ihrem Glück endlich nichts mehr im Wege zu stehen. Fröhlich feiern Freunde und Bewohner des Gutes Ahlen das Ende einer turbulenten und oft traurigen Zeit. Doch die Zukunft birgt unerwartete (…)
Erscheinungstag: Do, 06.03.3
Bandnummer: 75015
Bestellnummer: 1000675015
Seitenanzahl: 0

Verschlungene Pfade ins Glück

Verschlungene Pfade ins Glück
Nachdem Max und Sophie geheiratet haben, scheint ihrem Glück endlich nichts mehr im Wege zu stehen. Fröhlich feiern Freunde und Bewohner des Gutes Ahlen das Ende einer turbulenten und oft traurigen Zeit. Doch die Zukunft birgt unerwartete Überraschungen. Wolfgang von der Fohl, der Magda den Hof macht und fortan dem Glücksspiel entsagen will, bemüht sich, seinen heimlichen Verrat an der Familie wieder gutzumachen. Dabei stößt er auf die Spuren von Hans Stallkamp, der treue Diener Hartensteins, der nach dem Tod seines Herrn aus Ahlen verschwand. Noch ahnt niemand, was Hans im Schilde führt. Gleichzeitig machen Arbeiterunruhen den Bewohnern von Ahlen das Leben schwer - vor allem Benedikt, der Hartensteins Fabrik mittlerweile als Direktor leitet. Und dann bricht erneut ein Krieg aus, Sophie fällt ins Kindbettfi eber und Hans Stallkamp sinnt auf Rache. Ist nun das Glück für immer verloren?

Ihre Meinung zu: „Verschlungene Pfade ins Glück“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...