Willkommen bei CORA!

Von Liebe, Ehre und Betrug

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Von Liebe, Ehre und Betrug

Alles würde Claudia tun, um ihrer Tochter die Wahrheit zu ersparen. Doch das ist nun nicht mehr möglich: Tara will heiraten, und sie muss erfahren, dass Claudia ihre Adoptivmutter ist. Aber wie wird sie reagieren, wenn sie hört, dass ihre leibliche (…)
Erscheinungstag: Mo, 19.01.2009
Bandnummer: 25055
Bestellnummer: 1000325055
Seitenanzahl: 0

Von Liebe, Ehre und Betrug

Von Liebe, Ehre und Betrug

Alles würde Claudia tun, um ihrer Tochter die Wahrheit zu ersparen. Doch das ist nun nicht mehr möglich: Tara will heiraten, und sie muss erfahren, dass Claudia ihre Adoptivmutter ist. Aber wie wird sie reagieren, wenn sie hört, dass ihre leibliche Mutter drogenabhängig war und an einer Überdosis starb? Verzweifelt wendet Claudia sich an ihren Ex-Mann Garth. An all den Lügen zerbrach vor Jahren ihre Ehe. Doch jetzt ist der Moment der Wahrheit da. Und das ist auch gut so. Nicht nur für Taras Zukunft, sondern auch für Claudias zweites Glück mit Garth ...

"(...) "Von Liebe, Ehre und Betrug" ist ein überzeugender zeitgenössischer Roman, in dem auf brillante Weise die Geschichte von Garth und Claudia eindrucksvoll in Rückblenden erzählt wird."www.bookbrowser.com

Ihre Meinung zu: „Von Liebe, Ehre und Betrug“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...