Willkommen bei CORA!

Watch Me - Blutige Spur

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Watch Me - Blutige Spur

1. KAPITEL

War er weg?

Sheridan Kohl lag zusammengekrümmt auf der nassen Erde. Ihre Kleider, ihr Gesicht, ihr Körper, alles war feucht. Sie schmeckte Blut. Der würzige Geruch der üppigen Vegetation um sie herum war der Geruch ihrer Kindheit.… 
Erscheinungstag: Mo, 01.01.2001
Bandnummer: 0000
Bestellnummer: 1001125510
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783862781126
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Watch Me - Blutige Spur

Watch Me - Blutige Spur

Deutsche Erstveröffentlichung

Ein blutiger Alptraum: Sheridans Rendezvous mit Jason endet jäh, als ein maskierter Fremder plötzlich auf sie schießt. Jason stirbt noch in derselben Nacht, Sheridan überlebt schwer verletzt. Und vom Täter fehlt fortan jede Spur. Doch dann wird zwölf Jahre später plötzlich das Gewehr gefunden, mit dem Jason ermordet wurde. Immer noch auf der Suche nach Antworten, kehrt Sheridan zum Tatort zurück. Aber jemand scheint nicht zu wollen, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Jemand, der bereit ist zu töten. Einmal mehr ...


"Watch Me ist ein hochspannendes, intensives und leidenschaftliches Drama." Romance Junkies

"Watch Me ist gruselig und fesselnd, mit meisterhaft gezeichneten Figuren." RT BOOK Review Magazine

"Dieser fesselnde Thriller sorgt von Anfang bis Ende für Hochspannung." Coffee Time Romance

Ihre Meinung zu: „Watch Me - Blutige Spur“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...