Willkommen bei CORA!

Wenn die Liebe erwacht

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Wenn die Liebe erwacht

Tief berührt von Kylas Liebesbriefen, die nach dem Tod ihres Mannes irrtümlich an ihn geschickt wurden, beschließt Trevor, Kyla zu suchen und für sich zu gewinnen ... Mit jedem Brief, den Trevor Rule von Kyla liest, verliebt er sich mehr in sie. (…)
Erscheinungstag: Mo, 19.01.2009
Bandnummer: 25057
Bestellnummer: 1000325057
Seitenanzahl: 0

Wenn die Liebe erwacht

Wenn die Liebe erwacht
Tief berührt von Kylas Liebesbriefen, die nach dem Tod ihres Mannes irrtümlich an ihn geschickt wurden, beschließt Trevor, Kyla zu suchen und für sich zu gewinnen ... Mit jedem Brief, den Trevor Rule von Kyla liest, verliebt er sich mehr in sie. Dabei sind die zärtlichen Zeilen gar nicht an ihn gerichtet. Sie gelten ihrem Mann Richard, Trevors bestem Freund, der in Kairo ums Leben gekommen ist. Trevor weiß, dass Kyla inzwischen zusammen mit ihrem kleinen Sohn Aaron, der seinen Vater niemals kennen lernen wird, zurück nach Texas zurückgekehrt ist. Und sein Entschluss steht fest: Obwohl er Kyla noch nie persönlich gesehen hat, möchte er sie finden und behutsam für sich gewinnen.


Sandra Browns Romane sind eine prickelnde Mischung aus Spannung […] und […] Leidenschaft." New York Times

Ihre Meinung zu: „Wenn die Liebe erwacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...