Willkommen bei CORA!

Willkommen in Hawks

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Willkommen in Hawks

PROLOG
Der Ruf des Seeadlers hallte noch wider, als das Tier längst schwieg und seinen Fokus auf das Feld unter ihm lenkte. Die Beute schien verschwunden, und so stieg der Adler höher, driftete mit kräftigen Flügelschlägen über die Spitzen der… 
Erscheinungstag: Di, 25.03.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: b2r9783733783822
Seitenanzahl: 346
ISBN: 9783733783822
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Willkommen in Hawks

Willkommen in Hawks
Ein Jahr Schüleraustausch in Hawks, Michigan: Die 17-jährige Charlotte Engel findet es einfach ätzend. Bis sie sich in Cameron McCready, den Bad Boy der Kleinstadt, verliebt. Plötzlich ist Hawks für Charlotte der schönste Ort der Welt. Doch dann muss Cameron wegen eines Verbrechens, das er nicht begangen hat, ins Gefängnis. Mit gebrochenem Herzen fliegt Charlotte zurück nach Deutschland. Fünf lange Jahre vergehen – dann treffen sie sich erneut in Hawks. Ihre Liebe lebt, und jetzt sind sie beide, anders als damals, wirklich frei dafür! Doch derjenige, dessen Gefängnisstrafe Cameron abgesessen hat, hat noch eine Rechnung offen. Ein gefährlicher Wettlauf gegen die Vergangenheit beginnt …

Ihre Meinung zu: „Willkommen in Hawks“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...