Willkommen bei CORA!

Zärtliches Spiel mit dem Feuer

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Zärtliches Spiel mit dem Feuer

England, Ende des 18. Jahrhunderts: Mal ist der Earl of Radcliffe von Elizabeth wie bezaubert, und alles in ihm drängt danach, sie zärtlich zu erobern. Am nächsten Tag dann findet er sie zwar genauso schön, aber dennoch verspürt er keine Sehnsucht (…)
Erscheinungstag: Sa, 05.12.9
Bandnummer: 25157
Bestellnummer: 1000525157
Seitenanzahl: 0

Zärtliches Spiel mit dem Feuer

Zärtliches Spiel mit dem Feuer

England, Ende des 18. Jahrhunderts: Mal ist der Earl of Radcliffe von Elizabeth wie bezaubert, und alles in ihm drängt danach, sie zärtlich zu erobern. Am nächsten Tag dann findet er sie zwar genauso schön, aber dennoch verspürt er keine Sehnsucht nach ihr - wie ist das nur möglich? Eine romantische Komödie um das verwirrende Doppelspiel von zwei Zwillingsschwestern, die mit dem Herz eines wahren Gentlemans ein pikantes Spiel treiben, bis eine von ihnen der Liebe nicht länger widerstehen kann ...

"Zärtliches Spiel mit dem Feuer erinnert an eine Komödie von Shakespeare. Lynsay Sands hat ein amüsantes Verwirrspiel geschrieben, das dem Leser immer wieder aufs Neue die bezaubernde Herausforderung bietet, sich auf ständig wechselnde Charaktere einzulassen."www.romantictimes.com

Ihre Meinung zu: „Zärtliches Spiel mit dem Feuer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...