Willkommen bei CORA!

Zu heiß in Alaska

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Zu heiß in Alaska

1. KAPITEL
Die Strumpfhose brachte ihn fast um den Verstand. Wer auch immer dieses Kleidungsstück erfunden hatte, er sollte stranguliert werden. Gnadenlos.
Seidig glänzend, schwarz. Wie eine zweite Haut legte sie sich um die schönsten Beine, die er je… 
Erscheinungstag: Fr, 14.12.2012
Bandnummer: 0018
Bestellnummer: 0804030018
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783864948848
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Zu heiß in Alaska

Zu heiß in Alaska
Seit die blonde Journalistin Kay Freemont den breitschultrigen Mann heimlich im Flugzeug beobachtet hat, lässt sie der Gedanke nicht mehr los, wie er wohl im Bett ist. Und als sie ihn noch am selben Tag zufällig in ihrer New Yorker Redaktion trifft, weiß sie: Quinn Scofield soll derjenige sein, der in lustvollen Stunden all das mit ihr macht, wovon sie schon lange träumt und was sie wirklich befriedigt. Also fliegt sie wenig später ins kalte Bear Creek, Alaska, wo Quinn lebt, um eine Reportage über ihn zu schreiben - und ihre Fantasien wahr werden zu lassen. Quinn, der immer wieder an die sexy Journalistin in dem eleganten Outfit und den erotischen Strapsen darunter denken muss, ist begeistert, dass sie zu ihm gekommen ist. Er spürt, was sie will, und er gibt ihr, was er hat...

Ihre Meinung zu: „Zu heiß in Alaska“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...