Willkommen bei CORA!

Zwischen Hoffnung und Bangen

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Zwischen Hoffnung und Bangen

Es ist eine Verzweiflungstat: Janna fesselt Clay Benedict, der sie in der einsamen Jagdhütte überrascht hat. Er soll ihr Gefangener bleiben - nur so kann sie vor ihm verbergen, dass ihre todkranke Tochter Lainey hier in Turn-Coupe für viel Geld eine (…)
Erscheinungstag: Mo, 19.01.2009
Bandnummer: 25070
Bestellnummer: 1000325070
Seitenanzahl: 0

Zwischen Hoffnung und Bangen

Zwischen Hoffnung und Bangen

Es ist eine Verzweiflungstat: Janna fesselt Clay Benedict, der sie in der einsamen Jagdhütte überrascht hat. Er soll ihr Gefangener bleiben - nur so kann sie vor ihm verbergen, dass ihre todkranke Tochter Lainey hier in Turn-Coupe für viel Geld eine Spenderniere bekommen soll. Und niemals darf er erfahren, dass sein verstorbener Bruder Matt Laineys Vater ist. Nicht gerechnet hat Janna mit der erotischen Spannung, die sich zwischen ihr und Clay entwickelt - und schon gar nicht mit Mord: Im Sumpfgebiet werden die Leichen von zwei Jugendlichen entdeckt, denen man Organe entnommen hat. Janna befürchtet, dass Dr. Gower von der Transplantationsklinik etwas damit zu tun hat. Kann sie es wagen, Clay die ganze Wahrheit zu sagen?

"Die Top-Autorin Jennifer Blake schildert vor dem malerischen Hintergrund des romantischen, heißen Lousiana das beeindruckende Porträt einer Mutter, die alles riskiert: dramatisch und zu Herzen gehend!"Publishers Weekly

Ihre Meinung zu: „Zwischen Hoffnung und Bangen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...