Willkommen bei CORA!

Zwischen Liebe und Tod

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Zwischen Liebe und Tod

Annabelle ist aufgeflogen - die Wahrheit kommt ans Licht. Für Nina, die endlich erfährt, dass Max seine Krankheit nur vorgetäuscht hat, bricht eine Welt zusammen. Doch Max gibt sich nicht so schnell geschlagen. Er entführt Nina und hält sie in einer (…)
Erscheinungstag: Fr, 14.09.2007
Bandnummer: 0022
Bestellnummer: 0810070022
Seitenanzahl: 144

Zwischen Liebe und Tod

Zwischen Liebe und Tod
Annabelle ist aufgeflogen - die Wahrheit kommt ans Licht. Für Nina, die endlich erfährt, dass Max seine Krankheit nur vorgetäuscht hat, bricht eine Welt zusammen. Doch Max gibt sich nicht so schnell geschlagen. Er entführt Nina und hält sie in einer Waldhütte gefangen, bis Ben, dem Ninas plötzliches Verschwinden von Anfang an seltsam vorkam, sie schließlich befreit. Dabei spüren Ben und Nina irritiert, dass sie doch noch mehr als Freundschaft füreinander empfinden. Um Abstand von seinen Gefühlen für Nina zu gewinnen, will Ben mit Elsa die verschobene Hochzeitsreise nach Australien antreten. Aber auf dem Weg zum Flughafen kommt es zu einem folgenschweren Streit ...

Ihre Meinung zu: „Zwischen Liebe und Tod“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...