Lesetipp der Redaktion: „Im Bett mit dem … Feind“

Der März ist der Monat des Frühlings und des Aufblühens. Da kommt unser Lesetipp der Redaktion zu Beginn des Monats genau richtig! Denn in dem Roman, den wir Ihnen heute vorstellen wollen, geht es ganz nach dem Romance Trope „Enemies to Lovers“ zu: Auch die beiden Protagonisten blühen nach anfänglichen Schwierigkeiten richtig auf.

Julia Band 2639: Was Sie im Roman erwartet

Solange die hübsche Architektin Ashleigh Clancy denken kann, sind die Clancys und die Barlowes verfeindet. Doch nun muss Ash für ein Projekt mit dem preisgekrönten, verboten attraktiven Grayson Barlowe zusammenarbeiten! Jeder in London weiß, dass er ein gewissenloser Playboy ist. Umso unbegreiflicher, dass Ash in seiner Nähe erotische Gedanken durch den Kopf schießen, einer verführerischer als der andere. Und dann findet sie sich überraschend an dem abwegigsten Ort der Welt wieder: im Bett ihres Rivalen!



Das sagt unsere Kollegin Katharina zum Roman

Dieser Roman ist besonders, finde ich. Er ist aus der Ich-Perspektive der Heldin geschrieben. Dadurch ist es als Leser*in dieser Liebesgeschichte so, als ob man im Kopf von Ashleigh steckt und ihre Gefühlswelten von Anfang bis Ende der Lovestory am eigenen Leib erlebt. Diese Perspektive hielt mich bis zum Schluss gefesselt, auch weil der Roman kurzweilig geschrieben ist.

Haben Sie Lust auf den neuen Roman von Melanie Milburne bekommen? Dann klicken Sie auf das Cover und lesen Sie einfach mal rein …

Viel Spaß dabei!

Vorheriger Artikel Sports Romance: Die 25 schönsten Liebesgeschichten im Sport
Nächster Artikel Romance Tropes: Liebe in allen Facetten