Carol Grace

Carol Grace wurde mit Fernweh im Blut geboren. Sie wuchs in Illinois auf, sehnte sich aber sehr bald danach, die weite Welt zu erkunden. Während des Studiums erfüllte sie sich diesen Traum erstmals mit einem Auslandssemester an der Sorbonne in Paris. Ihren Abschluss machte sie an der Universität von Los Angeles, bevor sie nach San Francisco ging, um beim öffentlichen Fernsehen zu arbeiten, wo sie auch ihren zukünftigen Ehemann kennen lernte.
Sie verließ das Fernsehen, um an Bord des Krankenhausschiffes Hope Reisen nach Guinea, Nicragua und Tunesien zu unternehmen. Dann endlich, nach ihrer Heirat, bereisten sie und ihr Ehemann Algerien und den Iran, um zu arbeiten. Sie liebten die Reize des exotischen Lebens im Ausland, aber kamen letztendlich zurück nach Kalifornien um ihre zwei Kinder in ihrem Haus auf den Berggipfeln mit Aussicht auf den Pazifik groß zu ziehen.
Carol sagt heute, dass das Schreiben für sie ein alternativer Weg sei, das Leben aufregend zu gestalten.

Bücher von
Carol Grace

12.04.2018
Carol Grace, ... u.w.

Ein Scheich für die Liebe

E-Book
6,99

EIN SCHEICH ZUM VERLIEBEN

Rahman Harun ist nicht der einfachste Patient, den Amanda jemals hatte - aber der faszinierendste! Trotz seiner abweisenden Art kümmert sie sich nach einem Unfall aufopfernd um ihn. Und die gemeinsamen Stunden in seinem eleganten Chalet am Lake Tahoe verändern ihr Leben …

IN DER OASE DES SCHEICHS

Weit ist der Himmel über der Wüste, doch eng ist es um Claudias Herz. Ihre heimliche Liebe zu ihrem Boss Scheich Samir ist aussichtslos! Sie muss ihn begleiten in seine Heimat Tazzatine, wo er sich mit einer anderen Frau verloben wird. Doch kaum dort angekommen, geschieht das Unfassbare: Im letzten Moment wird die Verlobung abgesagt - und Samir ist wie verwandelt. Zum ersten Mal scheint er Claudia nicht nur als Assistentin sondern als Frau zu sehen. Er lädt sie ein in seine luxuriöse Villa in einer exotischen Oase, zieht sie unvermittelt in die Arme und küsst sie feurig …

SAPHIRE FÜR DIE BRAUT DES SCHEICHS

Wie in einem wunderschönen Traum kommt sich das Topmodel Tamara Weston vor, als sie überraschend ihre große Liebe Wüstenprinz Kaliq Al Zahir wiedersieht. Hat er sie doch dazu auserkoren, die Saphire von A’zam zu tragen, jenes kostbare Hochzeitsgeschenk, das die Herrscher seines märchenhaften Reichs seit jeher ihrer Braut überreichen. Aber auch wenn sie in Kaliqs Armen liegt, während die Sanddünen im goldenen Licht der aufgehenden Sonne leuchten, scheint ein Happy End in weiter Ferne zu liegen. Kaliq bietet ihr nur einen Modelvertrag. Von Liebe spricht er nicht ...

GEBORGEN IN DEN ARMEN DES SCHEICHS

Herrlich: ein kostenloser Luxusurlaub im exotischen Bab el Sama! Dafür soll Lydia als Lady Rose die aufdringlichen Paparazzi, die die junge Adlige ständig bedrängen, an der Nase herumführen. Ein Kinderspiel für das Profi-Double - bis Lydia im exklusiven Privatjet auf Kalil al-Zaki trifft. Der Scheich will sich persönlich um ihre Sicherheit kümmern. Und zwar rund um die Uhr. Schon sein Anblick bringt Lydias Gefühle in Aufruhr. Mit seinen glutvollen Augen scheint der Wüstenprinz bis tief in ihr Herz zu sehen. Wie wird er reagieren, wenn er von ihrer Täuschung erfährt?


24.03.2016
Carolyn Zane, ... u.w.

Königliche Hochzeit in St. Michele (4-teilige Serie)

E-Book
7,99

KÄMPFE UM DEIN GLÜCK, MARIE-CLAIRE!
Läuten schon bald die Hochzeitsglocken im Königreich St. Michele? Für Prinzessin Marie-Claire geht ein lang gehegter Traum in Erfüllung, als der begehrte Junggeselle und erfolgreiche Unternehmer Sebastian LeMarc um ihre Hand anhält. Doch ihre Freude währt nur kurz: Sebastians Mutter deckt ein dunkles Geheimnis auf, das Schatten auf das Glück des jungen Paares wirft … Sind Sebastians Verbindungen zur königlichen Familie enger, als gedacht? Ist die Liebe zwischen ihm und Marie-Claire gar ein Verbrechen? Verzweifelt kämpft die Prinzessin um ihr Glück...

FOLGE DEINEM HERZEN, ARIANE
Wer will ihrem Land St. Michel die Unabhängigkeit nehmen? Gehört Kronprinz Etienne auch zu den Verschwörern? Heimlich versucht Prinzessin Ariane ihn auszuspionieren - und fühlt sich dabei wider Willen immer mehr zu ihm hingezogen. Doch auch wenn sie schon bald von Etiennes Unschuld überzeugt ist, und er ihr bei einer romantischen Nachtwanderung im Park sein Herz zu Füßen legt: Die Gefahr ist längst noch nicht gebannt. Intrigen und Geheimnisse werfen ihre dunklen Schatten voraus. Ariane muss um ihr junges Glück kämpfen!

EINMAL PRINZESSIN, IMMER PRINZESSIN
Der große Tag ist da! Ganz in Weiß steht Prinzessin Lise von St. Michel vor dem Traualtar und gibt Wilhelm Rodin ihr Jawort. Doch acht Monate später ist der Traum vorbei, denn ein Skandal hat ihre Ehe zerstört … Aber Lise bleibt nicht lange allein. Denn eines Tages bekommt sie in ihrem Rosencottage Besuch: Ausgerechnet Charles, Wilhelms Zwillingsbruder, steht vor ihrer Tür. Behutsam beginnt er Lise zu umwerben. Hat er sie etwa immer schon heimlich geliebt - oder will er nur an ihrer Seite sein, wenn es für das Königreich St. Michel doch noch ein glückliches Ende gibt?

JULIET - KÖNIGIN MEINES HERZENS
Eine schockierende Entdeckung! Luc Dumont, Sicherheitschef von St. Michele, findet heraus, dass er selbst der verschollene Prinz ist, den er seit Monaten gesucht hat! Hilfesuchend wendet er sich an die schüchterne Juliet, die im Palast wohnt: Sie soll ihm die Hofetikette beibringen. Doch während Juliet dem künftigen König die Geheimnisse majestätischen Benimms verrät, bei Tanzstunden in seinen Armen dahinschwebt und ihm ihr Herz öffnet, verlieben sich die beiden Hals über Kopf ineinander! Aber ein Happy End scheint ausgeschlossen: Juliet ist nicht standesgemäß …


03.09.2015
Carol Grace, ... u.w.

Verliebt auf Italienisch

E-Book
12,99

GLOCKENKLANG VON CAMPANILE

Mit einer List lockt ihr Schwiegervater Sonia nach Venedig, um sie zu Weihnachten wieder mit seinem Sohn zu vereinen. Zwar entflammt Francesco erneut Sonias Begehren, aber auch der alte Konflikt schwelt bald wieder auf ...

VERZAUBERT IN FLORENZ

Einen Sommer in Florenz zu verbringen, um der kleinen Alessa Englisch beizubringen, ist ganz nach Georgias Geschmack - der heißblütige Onkel des Mädchens jedoch überhaupt nicht. Luca ist viel zu überzeugt davon, dass er Georgias Herz erobern wird. Und das kann sie nicht zulassen - oder doch?

ERBEN DER SEHNSUCHT: KÜSSE - HEIß WIE DIE SONNE SIZILIENS

Begeistert führt Carol auf der Mittelmeerinsel Sizilien das Vermächtnis ihres Onkels fort: ein malerisches Weingut. Als sie dann noch der heißblütige Dario leidenschaftlich küsst, ist sie überglücklich. Oder hat er es nur auf ihr Land abgesehen?

VERWECHSLUNGSSPIEL IN DER TOSKANA

Pinienduft, zirpende Zikaden, rauschendes Meer - unter anderen Umständen hätte Milly die traumhafte Landschaft der Toskana genossen. Müsste sie nur nicht den rachsüchtigen Cesare davon abhalten, ihre Zwillingsschwester zu finden. Milly kann einfach nicht glauben, dass ihre Zwillingsschwester Geld gestohlen hat. Also schlüpft sie in deren Rolle und reist in die Toskana, um den attraktiven Cesare von Jillys Unschuld zu überzeugen. Doch schneller als gedacht durchschaut er die Scharade.