Willkommen bei CORA!

Angst in deinen Augen

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Angst in deinen Augen

Schon zweimal hat der Cop Sam Navarro der Krankenschwester Nina bei Attentaten das Leben gerettet. Er sieht die Angst in ihren Augen - und verliebt sich in sie. Doch solange er nicht weiß, wo ihr mörderischer Feind lauert, darf er sich nicht zu seinen… 
Erscheinungstag: Mo, 01.06.2009
Bandnummer: 95015
Bestellnummer: 1000995015
Seitenanzahl: 256
ISBN: 9783862781683
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Angst in deinen Augen

Angst in deinen Augen
1. KAPITEL

Die Hochzeit war geplatzt. Abgeblasen. Nina Cormier, die im Nebenraum der Kirche vor dem Ankleidespiegel saß, schaute sich an und fragte sich, warum sie nicht weinen konnte. Sie wusste, dass der Schmerz da war, aber sie fühlte ihn nicht.…

Kundenbewertungen

einfach supper Kundenmeinung von Manuela Jung
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich finde alle Bücher Tess Gerritsen super und spanend (Veröffentlicht am 11.11.2013)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Angst in deinen Augen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...