Sports Romance: Die 25 schönsten Liebesgeschichten im Sport

Ob auf TikTok unter dem Hashtag #booktok oder auf Instagram unter #bookstagram – Sports Romance ist gerade DER Lesetrend. Wohl nicht zuletzt durch die derzeit weltweit zur Schau gestellte Liebe zwischen dem dreifachen Super-Bowl-Gewinner und American Footballer Travis Kelce und der Sängerin Taylor Swift.

Doch Sportromanzen gibt es, seit es den Sport gibt. Ob im Extremsport, Fußball, American Football, Rugby, Eishockey oder in der Formel-1 – die Liebe sorgt stets für einen extra Adrenalinkick!

Als Experte für Liebesromane können wir zum wiederentdeckten Trend die 25 schönsten Liebesgeschichten im Sport beitragen – sowohl die vier schönsten Miniserien der Sportromanzen im E-Bundle als auch acht sinnliche Sports Romances als Einzelroman und im E-Book.

Stöbern Sie doch mal rein – vielleicht bringt ja eine der Sportromanzen auch Ihren Puls zum Rasen!

 

4 erotische Sports-Romance-Miniserien im E-Bundle

1. Erobert von einem Maverick Millionär (3-teilige Serie)

Sportlich, wohlhabend und unwiderstehlich: Die Männer des erfolgreichen Eishockey-Clubs Vancouver Mavericks lassen den Puls ihrer Auserwählten höherschlagen.

2. Sexy Brüder – Die Acostas (6-teilige Serie)

Willkommen in der Welt der Acostas – der skandalösesten Familie Argentiniens! Diese Brüder sind echte Herzensbrecher und in der Highsociety berühmt berüchtigt. Im internationalen Polo-Zirkus sind sie nur als "The Band of Brothers" bekannt und bringen die Frauen mit ihrem Charme reihenweise um den Verstand.

3. Hot Brazilian Nights – sexy Gauchos in der Hitze Brasiliens (4-teilige Serie)

Willkommen in der Hitze Brasiliens, willkommen in der Welt des Polos, in der vier sexy Gauchos darauf warten, gezähmt zu werden!

4. Bayou Billionaires – Reich wie Midas und sündhaft sexy (4-teilige Serie)

Die vier Südstaaten-Brüder der Renaud-Football-Dynastie sind nicht nur reich wie der sagenhafte Midas, sondern auch noch sündhaft sexy.

 

8 sinnliche Sports-Romances als Roman und E-Book

1. Sinnliches Spiel in Atlanta

„Was zur Hölle willst du denn hier?“ Mit allem hat die erfolgreiche Sängerin Porscha nach ihrem Auftritt im Footballstadion gerechnet – nur nicht mit ihrem Ex-Lover Xavier Lockett! Genauso arrogant wie damals steht der Sportmoderator vor ihr. Und genauso sexy! Porscha hat sich geschworen, sich nie wieder auf ihn einzulassen. Aber Xavier glaubt offenbar, dass das sinnliche Spiel zwischen ihnen noch längst nicht abgepfiffen ist …

2. Falsches Spiel, echte Gefühle?

Schon wieder ein Autounfall – ausgerechnet mit Football-Promi Antone Williams! Aus Angst um ihren Führerschein gibt sich Amelia als ihre berühmte Zwillingsschwester aus. Prompt bittet Antone sie um ein Date! Auch wenn ihre Identität falsch ist – Amelias Gefühle für Antone sind bald umso echter! Aber was passiert, wenn der sexy Footballer erfährt, dass er nur eine gewöhnliche Geschäftsfrau datet?

3. Ehemann gesucht – Traumprinz gefunden?

Ein unseriöser Rennfahrer wie Matteo Rossi soll der perfekte Partner für sie sein? Schockiert erkennt Prinzessin Isabella, mit wem die exklusive Dating Agentur eine diskrete Kennenlernwoche am Genfer See arrangiert hat. Doch wider Erwarten lässt der Selfmade-Milliardär ihr Herz höherschlagen …

4. Zärtliche Träume von dir

Nur ein leidenschaftlicher Kuss vor zehn Jahren – und noch immer beginnt Gabis Herz zu rasen, wenn sie ihn sieht. Kingsley Buchanan war ihr Mr. Right – bis er in jener Nacht wegen Mordverdachts verhaftet wurde. Sie hat an seine Unschuld geglaubt und zu ihm gehalten. Doch als sie ihn besuchen wollte, schickte er sie weg. Jetzt steht er nach all der Zeit plötzlich vor ihr und bittet sie um Hilfe. Alles in ihr ruft: Lauf, so schnell du kannst, er wird dir wieder das Herz brechen! Doch ihr Verlangen sagt etwas ganz anderes …

5. Bis zum letzten Kuss

Die Paparazzi überschlagen sich, als Supermodel Poppy Graham den Hotelerben und Extremsportler Orsino Chatsfield heiratet. Doch das Blitzlichtgewitter ist kaum erloschen, da steht ihre Ehe schon vor dem Aus. Orsino macht weiter mit seinen gefährlichen Stunts, als müsse er sich etwas beweisen … Tiefenttäuscht verlässt Poppy ihn. Aber fünf Jahre später bekommt sie einen alarmierenden Anruf: Ihr Noch-Ehemann ist wieder ein Risiko eingegangen. Und diesmal hat er verloren. Schafft sie es, ihm ein letztes Mal zu verzeihen, oder wird es ein Abschied für immer?

6. Ein Kuss - und Schluss?

Alles an Grant Farley geht Jasmine unter die Haut, von dem selbstsicheren Grinsen bis zum herausfordernden Funkeln seiner eisblauen Augen. Doch auf keinen Fall wird sie sich in den berühmten Footballer verlieben – eingebildete Kerle wie er gehören der Vergangenheit an! Trotzdem wird die erotische Spannung zwischen ihnen immer größer, als die Profitänzerin ihn nach einer Verletzung zum Training an die Ballettstange zwingt. Aber kaum überrascht Grant sie mit einem heißen Kuss, geht er gleich wieder auf Distanz. Ein Zeichen mehr, dass sie und er einfach nicht zueinanderpassen … oder?

7. So heißblütig küsst nur einer

"Du hast also die gesamte Rugby-Mannschaft geküsst?", fragt der sexy Unbekannte skeptisch. "Ja, natürlich!", flunkert Lena, als sie aus der Umkleidekabine kommt. Irgendwie reizt es sie, diesen Mann zu schockieren. Doch auf seine Reaktion ist sie nicht gefasst: "Dann macht einer mehr oder weniger auch keinen Unterschied, oder?" Er sieht sie herausfordernd an – und presst seine Lippen auf ihre. Überrumpelt erwidert Lena den heißen Kuss. Bis ihr jäh einfällt, dass der Fremde der Sponsor Seth Walker sein muss. Wie konnte sie nur auf den notorischen Verführer hereinfallen?

8. Holst du mir die Sterne vom Himmel?

Heiraten? Nichts für Cassie! Sie hat sich ganz ihrer Karriere als Astronomin verschrieben und ist für keinerlei romantische Träumereien zu haben. Doch dann wird sie auf einer Party von Samuel Tucker zum Tanz aufgefordert – und ihr Leben steht Kopf! Eigentlich ist ein sexy Footballer wie er ja gar nicht ihr Typ! Aber als sie eng an seinen muskulösen Körper geschmiegt übers Parkett gleitet, den Kopf an seine breite Schulter gelehnt, fühlt sie sich plötzlich wie berauscht. Und zum allerersten Mal im Leben verzehrt sie sich danach, dass ein Mann ihr die Sterne vom Himmel holt.

Nächster Artikel Lesetipp der Redaktion: „Im Bett mit dem … Feind“