Willkommen bei CORA!

Baccara

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Baccara Exklusiv Band 151

Leidenschaft zum Dessert

1. KAPITEL
„Ich will, dass sie verschwindet.“
Kazim Al Mansurs leiser Befehl drang an ihr Ohr, als Sara gerade auf den Knopf der Gegensprechanlage drückte, um mit ihm zu sprechen. Sara hielt erstaunt den Atem an.… 
Erscheinungstag: Fr, 10.02.2017
Bandnummer: 151
Bestellnummer: 0858170151
Seitenanzahl: 384
ISBN: 9783733724184
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Baccara Exklusiv Band 151

Leidenschaft zum Dessert

von: Lewis, Jennifer

Über diesen Roman:

Liebe und Job passen nicht zusammen. Darin sind sich Sara und ihr Chef Kazim einig. Als ein gemeinsames Picknick überraschend in einer leidenschaftlichen Liebesnacht endet, ahnt Sara noch nicht: Dieser Abend wird ihr immer unvergesslich bleiben. Denn sie erwartet ein Kind …

Wovon träumt ein Millionär?

von: Wright, Laura

Über diesen Roman:

Nur wenn Mary mit ihm schläft, zieht der kühle Geschäftsmann Ethan die Anzeige gegen ihren Vater zurück. Sie willigt ein – und erlebt eine Überraschung. Nie hätte sie gedacht, dass Ethan ein so wundervoller Liebhaber sein könnte. Doch eine Beziehung zwischen ihnen ist unmöglich …

Eingesperrt mit der Versuchung

von: Colley, Jan

Über diesen Roman:

Schmuckdesignerin Danielle bekommt den Auftrag ihres Lebens: Für den Diamantenhändler Quinn Everard soll sie ein Brillantcollier anfertigen. Aus Sicherheitsgründen in seinem Haus. 24 Stunden am Tag zusammen mit einem Mann, der puren Sex ausstrahlt – kann das gut gehen?

Kundenbewertungen

schönes Buch Kundenmeinung von Janine
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Klasse Buch mit einem schönen Titelbild besonders die Geschichte von Laura Wright hat es mir stark angetan wie ich sah gab es schon in baccara Exklusiv band 148 ein teil der Triologie ich hoffe der dritte Teil von Marys Freundin Tess erscheint auch noch in einem der nächsten Baccara Exklusiv Romane. (Veröffentlicht am 12.02.2017)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Baccara Exklusiv Band 151“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...