Willkommen bei CORA!

Baccara

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Bittersüsse Leidenschaft

„Wenn du in meinen Armen liegst und es vor Sehnsucht nicht mehr aushältst … Wenn ich dich mit Händen und Lippen verwöhne …“ Bei Alexander Ramirez' Worten erschauert Natalie. Noch in derselben Nacht macht der reiche Spanier alles wahr, was er ihr… 
Erscheinungstag: Di, 15.02.2011
Bandnummer: 1651
Bestellnummer: 0803111651
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-461-2
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Bittersüsse Leidenschaft

Bittersüsse Leidenschaft
1. KAPITEL
„Ich glaube, das ist unser Tanz.“
Die Stimme gehörte einem Mann, dessen Nähe Natalie Wilder nur zu bewusst war. Er stand direkt hinter ihr, und das löste beinah etwas wie Schmerz in ihr aus. Sie biss sich auf die…

Ihre Meinung zu: „Bittersüsse Leidenschaft“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Baccara Romane
  Laden...