Willkommen bei CORA!

Bianca

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Bittersüßer Cappuccino

1. KAPITEL
Zwei Dinge beherrschte Lisa Kincaid meisterlich: Scones backen und mit wenig Schlaf auskommen. Beides gehörte untrennbar zum Leben einer Frau, die eine Bäckerei mit einem Café betrieb und alleine ein Kind großzog.… 
Erscheinungstag: Di, 18.10.2011
Bandnummer: 1803
Bestellnummer: 0802111803
Seitenanzahl: 144
ISBN: 978-3-86349-024-9
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Bittersüßer Cappuccino

Bittersüßer Cappuccino
"Ich will aber Kevin, Mommy. Er baut Schlösser." Als ihr kleiner Sohn ihr auf seine impulsive Art mitteilt, wen er sich als Vater wünscht, liegt Lisa schon ein ebenso ungestümes Nein auf der Zunge. Sicher, auch sie lässt der attraktive Bauunternehmer nicht unbeeindruckt. Eigentlich hat er alles, was ihn zum absoluten Traummann macht: Sexappeal, Charme, Humor und breite Schultern zum Anlehnen. – Und er liebt die süßen Hörnchen in ihrem Café, in dem er Stammgast ist! Doch um sich auf ihn einzulassen, müsste Lisa sich bitteren Erinnerungen stellen, die sie beide verbinden …

Ihre Meinung zu: „Bittersüßer Cappuccino“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Bianca Romane
  Laden...